Zum Inhalt springen

Eindrücke vom Retreat-Garten

  • von

En paar Eindrücke vom Wochenende im Retreat-Garten…Langsam werden die Spuren des Frühlings sichtbar. Wir haben das Gemüsebeet umgeschichtet und die Hecken mit Pferdemist gedüngt.

Der Garten wurde liebevoll von einer Botanikerin angelegt und seitdem weitergeführt. Zu jeder Jahreszeit blühen andere Blumen, zum Teil sehr exotische. Es gibt knorrige Walnussbäume neben zierlichen Kirschbäumen und alten Apfel- und Quittenbäumen; Himbeer- und Johannesbeersträucher neben Erdbeeren; schattige Plätze mit Holzbänken; meditativ angelegte Zirkel wie ein Buchsbaum-Rondell und ein Steinkreis.; und Tomatenpflanzen neben Gemüsehochbeeten…

Ich freue mich schon so, wie alles blüht im Mai, wenn wir hier im Ukulele-Yoga-Retreat (25.-29. Mai 2022, Buchholz / Uckermark) Ukulele spielen, Yoga machen, in Meditation ruhen und uns im Garten austauschen. Einige werden dort auch in zelten übernachten und nachts die Sterne funkeln sehen.

➡️ Anmeldung zum Retreat über: www.ukulili.de/ukulele-yoga-retreat