Zum Inhalt springen

Innerer Frieden für äußeren Frieden

  • von

Überall wo ich hinschaue sehe ich viel tolles Engagement für geflüchtete Menschen in der Ukraine. Freunde vermitteln Wohnungen, Bekannte sammeln Spenden, Kolleg*innen agieren in Netzwerken. Auch meine Familie hat ein Zimmer für eine Familie aus der Ukraine freigemacht. Wer zwischendurch denkt „Puh, ich helfe gerne, bin aber auch echt am Limit meiner Kräfte“ – und auch wer generell mal eine Auszeit braucht – der ist herzlich eingeladen zu unserem Retreat „Inner peace and connection“ dieses Jahr über Christi Himmelfahrt (25.-29. Mai 2022, Gerswalde / Uckermark).

Wer schon länger mein Blog verfolgt wird merken, dass wir unser Motto geändert haben. Unser altes Motto „Selflove“ war wichtig, weil man zuerst sich selbst lieben sollte, bevor man andere liebt. Aber es passt gerade nicht mehr. Daher geht es nun um den Frieden. Wir begleiten euch auf einer kleinen Reise zu euch selbst, um Frieden mit euch selbst zu finden und letztlich Frieden in die Welt zu tragen. Also „Inner peace and connection“. Ihr bekommt Sessions in Meditation, Yoga und Ukulele sowie Zeit für Waldspaziergänge und Sprünge in den See…Einen Teil der Einnahmen spenden wir an eine NGO, die Not-Hilfe in der Ukraine organisiert.

Anmelden zum Ukulele-Yoga-Retreat 2022