Zum Inhalt springen

Mehr zu den Meditations-Sessions im Retreat

  • von

So sieht Meditation im „Ukulele-Yoga-Retreat“ vom 25.-29. Mai 2022 in der Uckermark aus! In der morgentlichen und abendlichen Meditation mit Jörn Olbrich (Raum für persönliche Entwicklung)seid ihr eingeladen, Euch dem fließenden Wandel aller Erfahrungen hinzugeben. Immer wieder loslassen. So wächst der Frieden in uns, mit uns und in unserer Welt.

Jörn Olbrich ist seit 2017 Yoga-Lehrer (Element Yoga) und parallel in Ausbildung als Therapeut für Essentielle Psychotherapie (wissenschaftliche Therapiemethoden verbunden mit buddhistischer Gewahrseinsschulung). Seit 2012 praktiziert er intensiv Meditation (Zen, Vipassana, Metta, MBSR). Er hat die Erlaubnis zur beruflichen Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie (Heilpraktiker für Psychotherapie) und studierte an der Verwaltungsfachhochschule Wiesbaden mit dem Abschluss dipl. Verwaltungswirt (FH).

Anmeldung über: www.ukulili.de/Ukulele-Yoga-Retreat